Haare färben ohne ungewünschten Farbstich?

1 Antwort

Blau + gelb ( blondierte Haare) = grün.

Du hast die Haare nicht gleichmässig blondiert, deshalb kommen Farbverfälschungen vor.

Es wird schwierig, das blau-grün zu eliminieren. Da wäre orange die Komplementärfarbe, aber ohne die Haare zu sehen, sind Urteile unseriös.

Wenn Du Farbenlehre nicht kennst und nicht verschiedene Komponenten mischen kannst, rate ich Dir von Eigenversuchen ab, gehe zum Friseur und lass Dich fachgerecht mit Deiner Wunschfarbe versorgen.

Viel Glück.

straykidsxd3
Beitragsersteller

Es ist nicht so als ob ich keine Ahnung von dem hätte was ich da mache, sonst hätte ich ja auch nicht schon in der Frage schreiben können dass Grüne Stellen durch Gelbstichiges Haar auftreten. Es ging nur darum, dass ich es schon mal genau so gemacht habe und das Ergebnis dann ziemlich vollständig nur blau geworden ist, dieses Mal aber auch nur sehr leicht und nicht komplett grün oder sowas. Habe auch nur nach einem eventuellen Tipp gefragt wenn es einen gibt, mehr nicht.

DianaValesko  09.09.2024, 00:44
@straykidsxd3

Arsch und Blautöne lassen sich was mit einem tiefen Reinigung shampoo wieder eliminieren, wobei die Grundfarbe bestehen bleibt.

Nehme immer von Balea das Tiefenreinigung Shampoo.