Wie kann ich mir die dunklen Haare färben mit dm-Haarfarbe?

2 Antworten

selber färben ist , wenn es gut und gleichmäßig aussehen soll, nicht so einfach. Wie du richtig erkannt hast, die Produkte aus den Drogerie Märkten sind nicht so gut von der Qualität her. Entweder du investierst in Friseurbesuche, da bist du zwar teurer dran, jedoch auf der sicheren Seite und du hast "was" davon. Mitunter bieten größere Friseur Ketten Aktionen an wie z.B. nach dem Färben nur trocknen (kein Föhnen mit Bürste). Dann ist es auch preislich etwas günstiger. Oder du suchst dir ein Friseurbedarfs Shop und kaufst dort. Jedoch erhältst du keine Fertigmischungen, sondern Farbe (meist aus der Tube) und Wassersoff separat zum Zusammenmischen. Da solltest du jedoch gut damit umgehen können, denn andernfalls schadest du dir bzw. deinen Haaren mehr, als du dir zu ersparen glaubst.

Rot,blond?

lollis02
Beitragsersteller

Ich benutze meistens aubgergine , rote kirschr oder halt braun rot will dass die haare so richtung rot,lila gehen

HellaMattoni  18.12.2015, 18:57

Es gibt 'schwarzrot'. Im Licht sind die Haare rot,im Dunkeln schwarz. Oder du gehst zum Friseur und lässt dir die Haare blondieren und kräftiges rot oder lila drauf machen.