Haare Färben (Junge) mit Direc. Tönung?

So wäre schön. - (Haare, färben) So dann als Alternative. - (Haare, färben)

3 Antworten

Hallo JimBeamHoney,

die Directionsfarben sind super! Da es sich allerdings um eine Tönung handelt, musst du damit rechnen, dass sich die Farbe nach einigen Haarwäschen auswäscht bzw. nach und nach verblasst. Du kannst die Intensität der Farbe auch selbst variieren, indem du sie entweder pur auf die Haare gibst und lange einwirken lässt oder die Farbe mit einem Conditioner mischt. Das Ergebnis ist dann ein Pastelleffet.

Wenn du eher dunkle Haare hast, ist eine Aufhellung zu raten, was du, wenn du keine Erfahrung damit hast, aber in jedem Fall vom Friseur machen solltest. Es kann viel schief gehen.

Ja die gehen klar . Das auf dem Bild ist die Farbe lagoon blue ( weiss nicht wie man das schreibt , aber du weisst dann was ich meine ) . Würde deine haare bisschen heller machen denn sonst bekommst du so eine ähnliche farbe nicht hin . Und wenn sich das raus wäscht dann hast du so ein kaki grün (überhaupt nicht schön) , deswegen würde ich dir raten sie vorher zu blondieder bzw. Heller machen .

Inschka  08.02.2018, 00:27

Beim blondieren wäre ich vorsichtig. Ich würde da auf etwas professionelles zurückgreifen . Danach einfach die Tönung drauf und gut auswaschen . Nach dem dritten Mal auswaschen hast du die gleiche Farbe wie auf dem Bild .

JimBeamHoney
Beitragsersteller

Das blondieren auch einfach mit solchen Direction Tönungen?

Ja, die sind in Ordnung - habe ich selbst auch mal benutzt.

Dein Cody