Haare färben in Farbe wo Mann nicht mag?

6 Antworten

Nein, warum sollte ich mir eine Haarfarbe färben, die meinem Partner nicht gefällt?

Das macht absolut keinen Sinn, meinen Kopf durchzusetzen, ich würde mich mit meinem Partner einigen und auf keinen Fall einen Ego Tripp durchführen.

Ja, ich würde sie färben. Sind ja meine Haare

Ja, würde ich.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst

Schon das Färben an sich ist Ressourcenschädigend. Wenn ich dann Leute mit taubenblauen oder pinken Haaren sehe, dann ist der Tag gelaufen. Einfach furchtbar.

Albaniakosovv
Beitragsersteller

ich mag bunt gar nicht aber trotzdem krasse Haarfarben wie schwarz oder hellblond aber das hatte ich zu lange

Ich würde es zumindest überdenken und abwägen, aber verbieten lassen würde ich es mir nicht. Wahrscheinlich würde ich ihm zuliebe darauf verzichten.