Haare färben dunkelblond/ mittelblond welche Farbe?

4 Antworten

Hi,

bei der Haarlänge würde ich echt die Finger vom Selberfärben lassen. Du willst ja doch einige Stufen heller gehen, da solltest du dir überlegen ob du nicht einen Friseur blondieren und dann den passenden Farbton reinfärben läßt. Der kann dann auch gleich deine Haare anschauen, ob die das aushalten....

Hope that helps!

Ich würde da am besten zum Friseur gehen ,denn da kannst du dir sicher sein ,dass der den richtigen Ton hinbekommt . Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit aufhellern :(

Haare färben ist echt unnötig. Meist erzielt eine andere besser zu dir passende Frisur einen besseren Effekt als sich die Haare zu färben.