Haare Färben beim Friseur (Kosten)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, es gibt so viele Unterschiedliche Friseure, und so viele unterschdliche Meinung zu einzelnen Frieseuren...

Ich muss Sage, gute Friseur Farbe hält, schlechte Farbe ist nach 2 Wochen wider draußen. 17€ Ist glaub ich das Minimum was du bezahlen kannst, das war bei Hairkiller ´(Friseurkette) Das war bei mir aber schon nach 2 Wochen raus... 90€ Ist so das teuerste was man für ein Farbgang bei Normalen haaren und einem Normalen Friseur bezahlen muss... Meine Cousine geht nur zu solchen Friseuren, und sagt das sie davon total begeistert ist, aber da muss man selbst entscheiden wieviel man ausgeben will

Normal ist der Durchschnitt von 25-45€ Da kommt es aber auf die Produkte und die Friseurin oder den Friseur an... Ich muss sagen von Drogerie Farbe, bin ich in den meisten fällen aber um ein vielfaches mehr überzeugt ( Außer Bleichung und Blondierung) Da lieber zum Friseur wenn man keine Ahnung hat da werden dann 30-150€ fällig.

RingOfFire
Beitragsersteller

Super! Vielen Dank :)

Dann geh zu Deinem Frisör und frag ihn. Schließlich sind die Preise von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich und oftmals auch von der Haarlänge abhängig.

RingOfFire
Beitragsersteller

Ja aber ich meine so UNGEFÄHR!

hanco  26.01.2012, 16:11
@RingOfFire

So ungefähr und ein ganzes Stück genauer kann Dir das der Firsör beantworten.

Das kommt auf deinen Friseur an.

so in etwa 20€ aber ich würde mir eine farbe in einen gschäft kaufen und sie selber ferben ist viel leichter