Haare färben - von eichenbraun zu Mahagoni-Kupfer?
Hallo. Ich habe jetzt sehr viel im Internet gesucht und bin noch etwas unschlüssig, darum ein paar Fragen an euch. Ich habe eine Haarfärbung im Blick die L'Oréal Paris Excellence Creme Coloration, 6,54 - Mahagoni-Kupfer. Ich habe so eichenbraune Haare, was ich langweilig finde. Vor einem Jahr hatte ich schon mal dunkelrote Haare, war nicht so mein Fall, ist nun rausgewachsen. Da ich so die Kastanienbraun-Kupferfarben gut finde, bin ich schließlich auf diese gestoßen. Wollte vorab aber mal fragen, ob vielleicht jemand mit der Erfahrung hat und sagen könnte, ob sie gut war und wie das Farbergebnis dann war. Es sollte nicht zu hell (also zu rötlich), aber auch nicht zu dunkel sein. Oder vielleicht Alternativen, aber in der gleichen Farbe. Ich wollte eigentlich von L'oreal Preference Bohemian Brown 6.42 Leuchtendes Kastanienbraun (die auch leicht rötlich sind), aber das scheint es nicht mehr zu geben, zumindest nicht beim Rossmann hier. Ich frage mal allgemein: Welche dauerhaften Haarfärbungen von welcher Marke, die auch genau so eine Farbe haben, könntet ihr empfehlen? Die muss es auch bei Rossmann geben. Ich stelle mal noch 2 Bilder rein. Das erste von der, die ich mir morgen kaufen würde und das zweite mein eigentlicher Wunsch. Danke im vorraus :)

1 Antwort
Ich hatte eine Mahagoni-Farbe von L´oreal, keine gute Erfahrung. Hat zwar ein schönes Farbergebnis gehabt, aber dafür dass es peranent war hat es sich sehr schnell rausgewaschen (drei bis vier Wochen ca) Kann leider nicht sgaen welche das genau war, aber l´oreal