Orange neutralisieren mit blauer Tönung?

1 Antwort

Hallo,

wie du schon erkannt hast, wird blau zu grün, daher würde ich das nicht empfehlen. Deine Haare wären vermutlich erst blau und dann braungrün.

Bei Orangestich nimmt man auch normalerweise lila und nicht blau. Je nach Tönung (und Haaren) kann das auch leicht grünlich werden, normalerweise wäscht sich lila aber pastell bis grau aus.

Es gibt auch Kuren und andere Produkte mit lila Farbpigmenten, aber die helfen nur bei einem leichten Orangestich

Woher ich das weiß:Hobby