Haare entfernen mit Wachs, wo kann ich es kaufen (Málaga, Spanien)?

4 Antworten

Drogeriemärkte sind in Spanien auf Kosmetik spezialisiert. Da gibt es vor allem in Málaga die gute und preisgünstige Kette Primor.

Ansonsten hat jeder Supermarkt seine eigene "Parafarmacia" (Drogeriemarkt). Oder in Apotheken. Es gibt aber auch Enthaarungsstudios in Málaga.

Kaltwachsstreifen oder Heißwachs gibt's normal in jedem Supermarkt. Falls nicht in dem in deiner Nähe, sieh mal im Carrefour, El Corte Inglés oder Eroski, die haben ganz große Hypermärkte mit Parafarmacia. Ansonsten aber in jedem Mercadona und den gibt es in Málaga an jeder Ecke (übertrieben ausgedrückt). Dort gibt es auch viele Kosmetikartikel in Eigenmarke.

Einen DM gibt es in Estepona, die in Deutschland geschlossenen Schlecker-Drogeriemärkte wurden ja in Spanien aufgemacht, haben aber inzwischen einen anderen Namen.

Ansonsten: https://www.google.es/search?q=parafarmacia+malaga

Drogerien fehlen in Spanien - aber jeder Supermarkt (außer den deutschen Ketten) hat eine gut sortierte Drogerieabteilung. Die wohl größten findest du bei Carrefour und Hipercor/El Corte Ingles, aber auch "Standardmärkte" wie Mercadona führen so was.

In jedem grösserem Supermarkt. Mercadona, Dia, Carrefour, oder du gehst zu Druni

Drogeriemärkte wie in Deutschland gibt es in Spanien nicht. Enthaarungswachs gibt es aber in allen größeren Supermärkten, wie Mercadona, oder auch in der Drogerieabteilung des Corte Inglés.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren ansässig und integriert