Haare entfärben von schwarz auf heller kommen mit?


31.08.2023, 21:08

Hat Wer Tipps?

1 Antwort

hey, das wird so leider nicht heller werden, zumindest nicht so, wie du es dir vorstellst. Höchstens wird es fleckig so. Es kommt natürlich immer drauf an, wie hell du werden möchtest. Von tief schwarz auf ein sehr helles Blond schaffen sogar die meisten Friseure nicht. Du musst von dieser dunklen Farbe die du hast um heller zu werden auf jeden Fall blondieren und da kann auch schnell was schief gehen, bei kürzeren/ ungefärbten natürlichen Haaren hat man noch eher eine Chance dass es einheitlich wird als bei langen, dicken Haaren. Du solltest wenn es dir wichtig ist, dass deine Haare danach nicht sehr fleckig, geschädigt sind oder vielleicht sogar raus fallen auf jeden Fall nach einem guten Friseur in deiner Umgebung der vielleicht auf blondieren spezialisiert ist schauen und auch wenn es teuer ist dieses eine mal zum aufhellen zu einem Profi gehen. Wenn die Haare erst mal heller sind kannst du je nachdem auch danach selber nachfärben und kannst dir dort vor Ort auch schon die Meinung von einem Profi einholen, das geht so nämlich viel besser als durch Internet oder auch durch Bilder.das wäre finde ich die beste Lösung, so stehen dir viel mehr Wege offen und das ist auch auf jeden Fall für dein Haar die schonendste Variante, auch wenn blondieren generell schon für das Haar nicht gerade gesund ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung