Haare dunkler färben bei blondem Ansatz?

Vielen Dank! Hat so super geklappt :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dunkelbraun sollte es sogar kein Problem sein, wenn du alles in einem machst.

Rinchen19
Beitragsersteller

Danke! :)

Silviediekleine  31.05.2024, 00:49
@Rinchen19

Gerne :) ich habe meine Haare schon von jeder Farbe zu jeder Farbe gefärbt und da kann ich dir versichern , dass es so klappt .

Rinchen19
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Mir gehts ja um den blonden Ansatz... Ich habe Angst, dass der Ansatz heller wird als der Rest, wenn ich gleich dunkelbraun nehme 🙈

Prinzipiell hatte ich auch schon echt viele Farben 😅

Ich würde erst alle Haare angleichen und dann dunkler werden.

Du weisst nicht, wie Dein Ansatz die dunkle Farbe annimmt, nachher gefällt es Dir nicht, also mach Dir lieber die Mühe.

Gutes Gelingen.