Haare dünner machen?

26.11.2024, 21:50

Also ich möchte die so:

Random girl/boy auf pinterest XD

6 Antworten

Noooo bitte nicht.

Glaub mir dicke Haare sind schön ,ich hab auch welche .

Bitte lasse die so ,dünne Haare sind meiner Meinung nach (nicht böse gemeint falls es so rüberkommt ) etwas nicht soo gut .

LG 🍀

Geht durchs blondieren sehr gut. Je dicker desto besser blondierbar. Und danach kannst du jede haarfarbe haben die du willst. Und ja die Haare werden dünn dadurch

Hey! Wenn du dicke Haare hast und dir die Haare kurz schneiden willst, ist es nicht unbedingt schlecht. Aber dicke Haare können bei kurzen Frisuren manchmal etwas "wuchtig" wirken.

Du kannst die Haare vom Friseur "dünner machen" lassen, indem sie die Haare mit speziellen Scheren oder Rasiermessern ausdünnen. So wird das Volumen reduziert, ohne die Haarstruktur komplett zu verändern. Frag einfach deinen Friseur, ob er das für dich machen kann. Dann ist der Schnitt nicht nur kürzer, sondern auch leichter!

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Friseur kann die Haare effilieren und dadurch erreichen, dass sie besser ineinander fallen und nicht so buschig abstehen.

Ich würde die Haare nicht zu kurz schneiden, sonst plustern sie sich noch mehr auf.

Lass Dich vom Friseur beraten, was bei Deiner Haarqualität machbar ist.

Der Friseur hat verschiedenes Equipment, eine Effilierschere, einen doppelseitigen Effilierkamm, Möglichkeiten zum Rasieren, die man als Privatperson unmöglich bei sich selbst korrekt anwenden kann.

Gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Es gibt eine sog Effilierschere, die dünnt die Haare aus. Ich würde das aber eher nicht alleine machen, vielleicht kann das dein Friseur machen

- (Aussehen, Friseur, Haarschnitt)