Haare brechen ab durch glätten was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

du könntest deine haare pflegen es gibt echt tolle produckte in der Drogerie die dir helfen könnten für brüchige haare aber wenn es net wirklich mehr geht also wenn auch pflegen nicht mehr hilft würde ich dir ratten wo jetzt die haare brüchig sind da die haare abzuschneiden das ist dann das beste danach sollte man sie am besten pflegen

Btl19
Beitragsersteller

sie sind überall brüchig ..und abgeschnitten hab ich sie schon kürzer werd ich sie nicht schneiden...

Es gibt hitzeschutzspray, versuche es doch damit einmal ;) und ja, es kann auch an psychisch schwierigen umständen liegen

Wenn dir deine Haare lieb sind, wirst du drauf verzichten müssen! Jede Woche den Haaren das zuzumuten, ist äußerst schädlich.

Entweder du verzichtest auf das Glätten, oder

  • Weniger Hitze, schneller durch die Haare fahren
  • Schutzprodukte für die Haare verwenden, schützt das Haar vor Hitze und vor mechanische Beanspruchung durch das Gerät. Besonders nach dem Duschen sind die Haare empfindlich, da der Ölmantel fehlt. Den kann man jedoch durch die richtigen Haarprodukte ersetzen
  • Weniger oft die Haare föhnen

Gruß Chillersun

versuch es mal mit Sonnencrem die bietet diesen Hitzeschutz auch & ölen auch gut die Haare