haare braun tönen rossmann dm?

3 Antworten

Das kann man nicht so recht für alle Tönungen der jeweiligen Läden sagen. Es kommt auch immer drauf an, wie gut dein Haar die Farbe annimmt und wie oft du zum Beispiel dein Haar wäschst usw. Wenn du unbedingt selber tönen willst, würde ich dir zu Farben von Movida Garnier raten. Da gibt es zum Beispiel den schönen Ton Mahagoni. Das könnte passen. Grundsätzlich bin ich aber immer der Meinung, dass es besser ist einen Profi tönen oder färben zu lassen - vor allem wenn zuvor schon einmal eine Farbe aufgetragen wurde.

Hey

ich habe mir auch mal meine Haare getönt leider zu oft jetzt sind sie total kaputt aber das ist was anderes :D

ich habe mir damals eine Tönung von Rossmann geholt von garnier die hieß Dunkle Kirsche ich war eigentlich sehr zufrieden damit sie hat ungefähr 2 Monate gehalten. Die farbe war auch sehr gut halt auch Braun mit einen kleinen Rot stich mit drin kann ich eigentlich nur empfehlen :)

Lass dich doch dort einfach beraten.