Haare blondiert, jetzt sind sie dunkler geworden, wie geht das?

3 Antworten

Hi, Du solltest Bedenken das dein Haar im Monat ca. 1 cm wächst und auch etliche durch Kämmen und Bürsten verlierst das ist ein ganz normaler Vorgang den die Natur des Menschen beinhaltet.

Gesträhnte Haare werde schnell grau und sind dann nicht mehr so schön.

Versuch ein Farbshampoo oder einen getönten Schaum, das klappt und lässt sich wieder rauswaschen.

Janin89
Beitragsersteller

Grau sind die noch nicht eher Wasserstoff weiß.

Aber ich verstehe nicht wieso das dunkler geworden ist.

Kann das vielleicht sein das ich beim Kämmen die meisten blondierten Haare rausgerissen habe? 😂🙈

vanillakusss  22.09.2015, 21:33
@Janin89

Nein. Versuch mal ein tiefenreinigendes Shampoo und eine blonde Tönung danach. Oder ein Tönungsshampoo.

Willst du die Strähnen nun wieder ganz hell haben? Oder blond? Wenn sie wieder sehr hell werden sollen, benutze ein Silbershampoo.

Das ist normal , ein silber shammpoo aus der drogerie hilft das ganze wieder heller zu gestalten