Dauerwellebei blondiertem haar?

2 Antworten

Blondieren ist schon nicht gut fürs Haar, Dauerwelle ebenfalls nicht, da die Haarstruktur dauerhaft verändert wird. Ich würde mir das dreimal überlegen, denn das Risiko, dass Dir die Haare kaputt gehen, ist wirklich nicht ohne. Vom Preis einer Dauerwelle mal abgesehen kann die auch schön nach hinten losgehen und erfordert viel Pflege. Je nach Länge der Haare nutzt sie vielleicht auch nichts (wie bei mir, Haare fast bis zum A... )

HanneloresWelt
Beitragsersteller

Meine Haare sind nicht so lang.

Hmm wie bekomme ich denn sonst noch solche locken 😥

Silencer1975  18.02.2021, 16:56
@HanneloresWelt

Lockenstab. Lockenwickler. Haare waschen und nass eindrehen/flechten, kurz anfönen, lufttrocknen lassen.

Es gibt spezielle Dauerwellen für gefärbte Haare.

Die Preise musst du bei deinem Friseur erfragen, es darf jeder seinen Preis selbst bestimmen.