Haare blondieren oder gehen die kaputt?

2 Antworten

Deine Haarfarbe sieht gut aus und wirkt wie Strähnchen. Die Haare könnten wieder blondiert werden aber :

Deine Wunschfarbe ist so kaputt, die Haare wie auf dem Bild bekommen chemischen Haarbruch.

Du kannst Deine Haare kühl ambattieren lassen, damit das orange ausgeglichen wird, das darfst Du auch selbst zu Hause immer mal wiederholen, das ist für die Haare unschädlich, da sich die Tönung um die Haare legt und die Haarcuticula nicht angegriffen wird.

Falls Du die Haare doch noch blondieren lassen willst, rate ich zu einem nicht zu hellen Blondton, da der Ansatz nach 14 Tagen wieder nachblondiert werden müsste, da es sonst ungepflegt aussieht.

Alles Gute für Dich.

Ich glaube du kannst sie wieder blondieren, frag aber am besten dein Friseur nochmal

Ich persönlich finde, dass deine Haare im jetzigen Zustand sehr gut aussehen 🙃