Warum blondieren sich so viele Leute die Haare?

7 Antworten

Weil ich mich mit blonden Haaren schöner finde (hatte als Kleinkind immer blonde Haare die später dunkler wurden).

Ich lasse mir jeweils ein Balayage färben also sieht man meine Naturhaarfarbe und es gibt einen sehr sanften Übergang was ich sehr mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anxonynikz
Beitragsersteller

Ist das nicht voll die umstellung von braun auf blond

Wonderworld01  03.03.2021, 14:04
@anxonynikz

Nein also für mich nicht. Die ersten zwei Tage oder so ja aber man macht es ja auch um eine Veränderung zu haben ;)

anxonynikz
Beitragsersteller
@Wonderworld01

Okay , ich könnte mir nie vorstellen wie ich in blond ausschauen würde :D

Weil es ihnen gefällt. Manche haben ein Straßenköterblond, also kein richtiges Blond und möchten die Haarfarbe verschönern.

Jeder sollte das auch für sich ebtscheiden. Die eigene Haarfarbe zu intensivieren ist keine schlechte Idee.

Schlimm sieht es aus wenn die Augenbrauen dunkel sind und die Haare sehr blond gefärbt, das passt garnicht.

Ich selbst bin eine nette Brünette. 😊🥰

Als Kind war ich mal blond und wurde immer dunkler.

Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht welche Haarfarbe und Augenfarbe uns ausmachen.

Blond würde mir nicht stehen. Ich bin stolz auf meine schönen braunen Haare, harmonieren sie doch perfekt zu meiner Augenfarbe.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil sie es schön finden es schnell und einfach geht und nicht so viel Geld kostet machen es viele selber.

anxonynikz
Beitragsersteller

Aber irgendwann sehe alle gleich aus

Ich war bis zum 14. Lebensjahr blond und dunkelte bis dunkelbraun nach.

Ich coloriere meine Haare mit Strähnen, weil es mir gut gefällt. Auch wenn es eine Umstellung war, fühle ich mich mit meinem Blond wohl.

Weil es ihnen gefällt und sie das so wollen. Du musst das auch garnicht verstehen