Haare Blondieren?

2 Antworten

Ein guter Friseur wird es hinbekommen, dennoch wirst du deine Haare sehr intensiv pflegen müssen. Das erklärt dir dein Friseur

Selin3333849
Beitragsersteller

ohne das sie abrechen meinst du?

ArniD  19.06.2024, 13:12
@Selin3333849

Das kann nur der Friseur sagen, der die Haare persönlich in Augenschein nehmen kann. Wenn er dann sagt, es geht, ist es so

Moin :-)

Blondieren kann sehr strapaziös für bereits geschädigtes Haar sein. Wenn deine Haare schon kaputt sind, besteht ein erhöhtes Risiko, dass sie weiter abbrechen oder austrocknen.

Eine Möglichkeit wäre, deine Haare erst einmal intensiv zu pflegen und zu stärken, bevor du sie erneut blondieren lässt.

Produkte wie tiefenwirksame Haarmasken, Olaplex-Behandlungen oder professionelle Pflege in einem Salon könnten helfen.