Haare blond färben für 2 wochen?

7 Antworten

Kurzfrister Farbwechsel das geht nur mit Tönung,

Nur für ein Blond, da müssen die Farbpigmente zerstört werden, und das geht nur mit dauerhaften Färben.

NiPhBlaa  09.02.2015, 15:59

blond kann man auf braun nicht tönen, meine ich.

Probier es mit einer guten Perücke aus oder mit einer App in der du Haarfarben/Schnitte ändern blondieren verursacht immer haarschäden, und das nicht zu knapp, und das ganze Prozedere für 2wochen?

Blond kann man nicht temporär färben. Für blond muss man depigmentieren, das heißt bleichen und das ist immer Permanent.

Ich habe von Natur aus dunkel braune Haare und habe die von zeit zur zeit immer heller färben lassen. Anschließend habe ich blonde Strähnen reingemacht und dann geschaut ob mir das stehen könnte. Und jetzt sind sie ganz blond. :) ABER NICHT KAPUTT! Das braucht seine Zeit um die "gesund" heller zu bekommen. Ich möchte nicht behaupten das dieses Verfahren nicht schädlich für die Haare ist, aber meine sind nicht ausgefallen oder ausgetrocknet etc.

Viel Glück!

Bei blond werden deine Haare gebleicht. das kannst du nicht rückgängig machen. Entweder du färbst dann wieder mit Braun darüber oder du Testes es einfach mal einer Perücke ob es dir steht. Wenn ja dann ab zum Friseur zum Färben.