Haare blond färben ... wie am natürlichsten?

blond - (Haare, Beauty, färben) blond - (Haare, Beauty, färben) blond - (Haare, Beauty, färben)

1 Antwort

Warum färbst Du Deine Haare nicht selbst? Es ist kinderleicht und vor allem viel billiger (8-10€ pro Farbe / Friseur 80-100€). Für Deine Frisur rate ich zunächst zu goldblond (als Untergrund), die Du dann in einem zweiten Schritt mit hellblonden Strähnchen aufpimpst. Für jedes Strähnchen 1-2 cm Abstand halten, damit das goldblond auch noch durchkommt. Die eingefärbten Strähnchen mit Alu oder Plastik umwickeln, damit sie nicht auf das goldblond abfärben. Trau Dich was..