Haare bleiben nicht so wie sie sollen?

2 Antworten

ich habe ein ungefähr ähnliches problem, wenn ich meine Haare locken will. Das internet sagt, dass die Haare einfach zu gesund sind (also genügend mit Feuchtigkeit versehen). Ich weiß jetzt nicht ob du es Glätten oder einfach nach außen biegen möchtest und was du benutzt, aber Haarspray und danach in Lockenwickler, oder anders natürlich (ohne Hitze) stylen, sollte (glaube ich) länger Halten. In dem Foto sehen deine Haare aber echt sehr schön aus, weshalb es ja auch nicht schlimm ist, wenn sie mal nicht 100 pro perfekt gestylt sind.

(Wichtig ist aber, dass danach kein Haarspray mehr drauf gemacht wird, da es die Haare nach unten zieht, also erschwert)

Hoffe ich konnte helfen🫶

Probier es mal mit Haarwicklern

Ansonsten würde ich die Stufen dann halt nicht so stark machen. Hatte das Problem auch mal, hab dann die Haare nur hinter dem Ohr getragen