haare bis zur taille? wie?

7 Antworten

Durch zb plantur hast du bessere chancen dass deine Haare länger werden.

Dabei wird aber nicht das Wachstum beschleunigt, sondern die Wachs Phase verlängert.

Wenn deine Haare zb genetisch bedingt 4 Jahre lang durchgängig wachsen und dann in die ausfall phase kommen dann hilft plantur dabei die wachs phase zu verlängern und somit werden deine Haare länger

Hm also schneller wachsen lassen geht nicht.. ich hatte die mal bis zum hintern aber hab sie mir kuerzer schneiden lassen :b die stoeren echt nach ner zeit.. naja so lange haare kann nicht jeder haben aber spitzen schneiden wuerde ich weiterhin weil laengere haare schneller zu spliss neigen..

wie lange das noch dauert ist unterschiedlich, aber wenn du alles weiterhin so machst mit regelmäßig spitzen schneiden und gut pflegen, kannst du die zeit ein bisschen einkürzen und ansonsten....warten ;)

jeden tag duschen kämmen duschen kämmen und du wirst den erfolg sehen ach ja es gibt auch noch verlängerung

Haare wachsen durchschnittlich 1 - 2 cm im Monat.