Haare biegen sich nach außen?

2 Antworten

Auf Dauer ist ein Glätteisen nicht so toll, wenn du es jeden Tag benutzt - auf jeden Fall immer Hitzeschutz benutzen!
Ich kenne das (häufige) Problem bei kurzen Haaren, dass die Spitzen sich nach außen drehen. Vielleicht funktioniert es auch, die Haarspitzen nass/feucht zu machen und dann beliebig zu formen…Oder mit einer Rundbürste?

Dann brauchst du ein besseres Glätteisen oder mehr Hitze. Haarspray danach drauf, dann hält es besser.

Vorher immer Hitzeschutz benutzen!