Haare aufhellen?

1 Antwort

Wenn du deine Haare mit Haare Aufheller, oder Haarfarbenentferner behandelst, werden sie orange bis gelb sein, und du musst auf jeden Fall eine komplementäre Abmattierung auftragen.

Da dein Ansatz in der Naturfarbe herausgewachsen ist, wird er natürlich auch wieder verfärbt werden.

Ich kenne dieses Produkt nicht, und es ist nicht hervorsehbar, welche Farbe deine Haare nach der Anwendung haben werden.

Wenn du einen Friseurbedarf in der Nähe hast, würde ich mich dort beraten lassen.

Alles Gute für dich.

Finchenlee
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Kannst du mir ein Produkt zum Haare aufhellen empfehlen? Liebe Grüße

DianaValesko  24.09.2023, 00:48
@Finchenlee

Bitte gern. Am effektivsten ist eine Blondierung als Pulver, die Du mit Oxidant anrührst, Verhältnis 1:2, Damit werden Deine schwarzen Haare auch in Richtung orange- gelb gehen, aber ich denke, dass Du nach der Abmattierung bessere Ergebnisse erzielen kannst.

Du kannst ruhig vom Blaupulver der Blondierung eine Hausmarke nehmen, auch vom Oxidant, dann die Abmattierung als Tönung in der Komplementärfarbe.