Blondierung aus blonden haaren bekommen?

3 Antworten

Ich denke nach den Kommentaren hast du verstanden, dass Blondierung nicht mehr rückgängig zu machen ist :p

Aber was niemand gesagt hat: färbe deine Haare doch einfach in deiner Naturhaarfarbe nach. Du kannst da echt nach den Beispielbildern auf der Schachtel gegen. Die sind natürlich nicht perfekt akkurat, aber schon echt passend. Am besten nimmst eine Nuance heller, als du denkst sei richtig, das sollte dann Recht gleichmäßig auswachsen. Natürlich kannst du ggf. Immer mit einem dieser leicht getönten Conditioner nachhelfen.

Eine blondierung lässt sich durch nichts rückgängig machen.

Du hast ja den haaren ihre Pigmente entzogen. Was willst du da mit farbentferner erreichen? Blondierung ist ja keine Haarfarbe.

Eine Blondierung ist keine Farbe. Sie wirkt ja schon aufhellend, entzieht dem Haar die Pigmente. Entfernen kann man nur Haarfarben, die geben den Haaren Pigmente in einer Farbe, diese können entfernt werden.