Haare auf Null Milimetet?

4 Antworten

Solltest du dich mal an den Beinen oder an einer anderen Stelle rasiert haben, wirst du es kennen, durch das Nachwachsen der Haare können kleine Pickelchen entstehen... direkt nach dem Rasieren können des Weiteren Rasierpickel auftreten, die durch die gereizte Haut entstehen... 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange man es nicht übertreibt und einen guten Rasierer verwendet ist es garkein Problem.

Normalerweise nicht, kenne niemanden bei dem das passiert wäre.

wenn man es richtig macht nicht....