Haare auf einer Seite dicker!

4 Antworten

ich denke, dass es normal ist. Wenn ich frisch geschnitten vom Friseur (egal von welchem) komme, habe ich am Hinterkopf auf der rechten Seite immer mehr Haare als auf der linken und sie sitzen trotzdem immer perfekt - und ich habe keinen asymetrischen Schnitt, außer am Pony

Weißte was, am einfachsten du gehste zum friseur;) Ich schätze das sit normal, aber wenn es dir stört lass es richten. ich würde auf keinem Falle sekbst dran rum schnippeln, ned das was schief geht und du aussiehst wie pumuckl :) MFG

geh am besten zum friseur und las dich beraten

du kannst dir ja nen anderen scheitel machen!