Haare auf Ausweis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare auf der Stirn sind kein Problem, lediglich die Augen dürfen nicht verdeckt sein. Am Besten sieht man sowas wohl an der "Erika Mustermann", die als offizielles Muster für das Aussehen so eines Personalausweises dient. Auch bei ihr sind Haare auf er Stirn zu sehen.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Locken, Ausweis)

PissedOfGengar  26.07.2023, 09:02

Im übrigen ist Frau Mustermann seit 2007 keinen Tag gealtert und trägst auch seitdem die selbe Frisur...

Das ist nicht schlimm. Hauptsache erkennbar. Lg

Solange die Haare keinen Schatten auf das restliche Gesicht werfen, dürfte das in Ordnung sein.

Die offiziellen Foto Mustertafeln belegen nichts Gegenteiliges.