Haare auf 4mm schneiden?

6 Antworten

Versuche es oben erst mal mit 12 mm. Dann schau Dir an, ob es Dir gefällt oder ob Du noch kürzer gegen möchtest.

Als Mann machen, als Frau lassen. Bei der Frau wirkt es, als hätte sie eine Chemotherapie hinter sich… Als Mann ist es einfach sehr praktisch. Sehr pflegeleicht, kein kämmen, keine fettigen Haare. Alleine auf einen möglicherweise notwendigen Sonnenschutz solltest du dann besonders achten.

Eventuell würde ich sie auch noch ein bisschen kürzer machen, meine sind glaube ich so bei 2-3 mm. Ich finde es einfach genial und praktisch.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es! Wird sicher eine gute Erfahrung sein. Haare wachsen ja wieder nach

wenn du etwas möchtest dann mach es doch einfach das sind nur Haare die wachsen wieder nach

Haare wachsen wieder nach... also probier es ruhig aus