Haare asch blond bekommen?
Hallo ich habe ein Problem :)
ich töne momentan meine Haare noch mit der Farbe Wella ilumina 9/96 bin am Anfang auch sehr zufrieden damit und liebe die Farbe nur leider hält es halt nicht lange … und das stört mich ich möchte gerne was auf Dauer … hat jemand Ahnung wie ich die Haare genauso bekomme wie wenn ich sie Färbe wie die am Anfang aussehen ( Asch blond) ich blende hier mal ein Foto ein wie ich es gerne haben würde bzw wie es am Anfang aussieht was mir gefällt vielleicht weiß ja einer welche Farbe ich da holen kann oder wie ich die Farbe genauso hingekomme… vielleicht gibt es ja eine Farbe die genauso ist und lange hält … wie auf dem Bild… oder ein Shampoo glossing usw
Danke im Voraus :)
Das ist die Tönung frisch gefärbt so wie ich es ganze Zeit haben möchte :) nur leider ist das schnell raus :(
Noch weitere Fotos :)
1 Antwort
Wenn die Haare vorgeschädigt sind, fällt das Aschige sehr schnell nach einigen Haarwäschen raus.
Deine Haare sind sehr strapaziert und ich würde aufpassen, dass sie keinen chemischen Haarbruch bekommen.
Deswegen würde ich höchstens mit einer direktziehenden Tönung arbeiten.
Wella Color fresh, hält ca 8 Haarwäschen. Legt sich um die Haare um.
In der unteren Reihe sind die Silber töne.
8,81. Entweder bekommst Du es im Friseurbedarf, oder Du bestellst es Dir, kannst auch die Tönungen untereinander mischen.
Viel Erfolg.