Haare asch blond bekommen?

Noch weitere Fotos :)

1 Antwort

Wenn die Haare vorgeschädigt sind, fällt das Aschige sehr schnell nach einigen Haarwäschen raus.

Deine Haare sind sehr strapaziert und ich würde aufpassen, dass sie keinen chemischen Haarbruch bekommen.

Deswegen würde ich höchstens mit einer direktziehenden Tönung arbeiten.

Wella Color fresh, hält ca 8 Haarwäschen. Legt sich um die Haare um.

In der unteren Reihe sind die Silber töne.

8,81. Entweder bekommst Du es im Friseurbedarf, oder Du bestellst es Dir, kannst auch die Tönungen untereinander mischen.

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg.

 - (Friseur, Haarfarbe, färben)