Ilumina Haircolor?

1 Antwort

Das kommt auf die Naturhaarfarbe an und woe dunkel das Hasr im Moment bereits gefärbt ist.

Je nach Basis erreichst du dieses Ergebnis aktuell nicht. 4-5 Stunden kann das dauern.Das Ergebnis kann toll sein, muss es aber nicht. Passiert oft genug das da was leicht schiefläuft.

Für aufhellen auf bereits gefärbtem Haar brauchst du eine Blondierung und dann Farbe -/Intensivtönung. Haar schonend ist das nicht, bei richtiger Pflege bleiben die Haare dran und frisierbar.

Illumina wird schöner aussehen als Koleston. Suche direin en Salon der Blond gutbhinbekommt, günstig ist das nie. Kannst durchaus mit einem unteren bis mittleren dreistelligen Betrag rechnen.

Willst du nicht ganz so hell, dann sinkt womöglich der Aufwand und du musst weniger bezahlen.Ohne deine Ausgangsfarbe zu kennen wirds schwierig weitere Empfehlingen zu geben.

luisa2654
Beitragsersteller

Hallo danke vielmas für deine Antwort, ich habe schon sehr blondiertes haar aber nicht so hell, ich möchte es halt genau in dieser farbe.