Haare angebrannt was tun?

3 Antworten

Du solltest dann mal zum Friseur gehen und deine Haare ansehen lassen und fragen was du da noch retten kannst mit der Bitte das nicht so viel an Länge geschnitten wird...

Ich weiß, das riecht unangenehm, aber einfach das Zimmer gut lüften, dann geht der Gestank von verbrannten Haar auch wieder raus.

lenabaum07
Beitragsersteller

Das Problem ist das nicht das zimmer stinkt sondern die haare.

DerTroll  12.12.2015, 18:24
@lenabaum07

achso? Also die Haare sind sowieso totes Material. Die wachsen auch wieder nach.

Soeber  12.12.2015, 19:17

Ohne Bild wissen wir nicht viel aber wenn sie verbrannt sind müssen die stellen natürlich abgeschnitten werden die verbrannt sind.

Abschneiden, warten bis es nachwächst und natürlich waschen damit es nicht so stinkt, denke ich mal