Abgebrochene Haare kräuseln sich (Blond-Färbung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Spitzen schneiden; du wirst deine Haare nämlich nicht wieder komplett gesund kriegen. Danach musst du deine Haare einfach mit silikonfreiem Shampoo + Kur pflegen, aber übertreib es nicht.

mit shampoos und haar kuren (da gibts auch tolle sachen die du selbst machen kannst) kannst du deine haare schon pflegen aber wenn sie kaputt sind hilft meistens nur noch die schere

Ich empfehle dir elvital anti haarbruch. Benutz ich auch immer.

TheMissNN
Beitragsersteller

Das wurd aber an Tieren getestet :/

Abschneiden. Du kannst es natürlich mit Pflegeshampoos versuchen aber so kannst du den alten Zustand vermutlich nicht komplett wieder herstellen ..