Haare am Pullerman abmachen (13)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es letztenendes für dich entscheiden, ob du sie haben willst oder nicht :)

Aber wenn nicht, einfach erstmal grob, und dann fein mit dem Rasierer wegrasieren, so mach ich dass auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)

Also wichtig ist was dir gefällt und nicht wie es die anderen machen

Finde den Trend zum kahlen pimmel eh Quatsch

Hat auch mit hygienischer nix zu tun wer sich regelmäßig wäscht hat auch mit Haaren am pimmel keine Probleme

Da geht es nur um Optik und was die anderen denken

Entscheide selbst ob du sie abrasierst oder ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Haare, egal wo an deinem Körper, rasieren und entfernen.
Das musst du selbst alleine entscheiden ob du das möchtest.

Es ist jedem selbst überlassen.

Du solltest wissen das Schamhaar Funktion erfüllt und kein bisschen unhygienisch ist (wenn man untenrum mit Wasser und Seife umgehen kann).

Wenn du dich mit deiner Behaarung wohlfühlst, dann lass sie wie sie ist.

Wie es Dir gefällt. Du kannst ja mal mit rasieren anfangen und sehen wie es dir gefällt ,ansonsten wachsen sie ja wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung