Rasiert man sich als Mädchen den Po?

5 Antworten

Hallo Susih239,

das ist reine Geschmackssache. Wenn dich die Haare stören, entfernst du sie halt, ansonsten lässt du es bleiben. Dass die Haare dann schwarz nachwachsen, ist ein Mythos.

Meiner Meinung nach, gehört die Pofalte bei einer kompletten Intimrasur dazu.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich mache das nur, wenn anale spielchen geplant sind, wenn mein Partner da nicht drauf steht lasse ich es. Habe da aber auch nicht besonders viele Haare, die sieht man nur, wenn man sich Wirklich ausgiebig den Hintern anschaut.

Also Arschhaare wachsen mir nicht wirklich vielleicht ein kleiner Flaum wie zbs am Arm so winzige Härchen aber sonst nicht ne

Kommen dann da keine schwarzen Haare oder so?

Wieso schwarz? Denkst du da an den Mythos, dass die Haare durchs Rasieren dunkler werden? Das ist längst widerlegt worden.

Wenn die Haare vorher nicht schwarz waren, dann werden sie nach dem Rasieren auch nicht schwarz.

Hey ich hatte zwar noch nie anal Sex aber ich rasier sie mir schon hin und wieder weil ich möchte nicht das wenn wir GV haben das es mein freund sieht