Haare am Ansatz abgebrochen?

1 Antwort

Könnte vielleicht an zu starkem Bürsten oder sehr heißem Wasser beim Duschen liegen. Wenn das nochmal vorkommt solltest du vielleicht zum Arzt gehen.

Bienchen316
Beitragsersteller

Okay, Vielen Dank. Heiss geduscht habe ich zurzeit nicht aber ich bin zurzeit am Meer, könnte die Kombi von Salzwasser, Hitze, täglichem Haarewaschen einen ähnlichen Effekt haben? Habe ich vergessen zu erwähnen, wäre eine zentrale Information. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Nicole879  23.07.2024, 15:23
@Bienchen316

Ja ist wahrscheinlich der Hauptgrund, wenn sowas vorher nicht schon aufgetreten ist.