Haare ändern?

1 Antwort

Ja, es gibt verschiedene Produkte, die deine Locken definieren und ihnen mehr Sprungkraft verleihen können:

Stylingprodukte:

Lockencremes und -gele: Sie sorgen für Definition und Halt und verhindern, dass die Locken ineinander verkleben. 🧴

Meersalzspray: Es gibt dem Haar Textur und Volumen und kann die Locken definieren. 🌊

Diffusor: Ein Diffusoraufsatz für den Föhn hilft, die Locken zu formen und Frizz zu vermeiden. 💨

Vielleicht hilft dir das weiter 😊

Zzi467
Beitragsersteller

Lockencreme benutze ich immer, aber sobald alles austrocknet, fangen die Haare wieder an ineinander zu gehen