Haare abgebrochen, was tun?

Annabel23  02.07.2024, 22:37

Benutzt du Haarkur?

Sonnenschein803
Beitragsersteller

Ja, von Garnier. Manchmal auch von Gliss eine Sprühkur.

2 Antworten

das ist normal, das die einten Haare kürzer sind. Es heisst nicht direkt das sie abgebrochen sind weil, haare ja auch wachsen und nicht direkt lang sind siehst das manchmal so aus. Aber wahrscheinlich sind das eif neuere Haare

Sonnenschein803
Beitragsersteller

okay, danke. War nur erschrocken weil mir das nie so aufgefallen ist und vorne Richtung Stirn gehen sie auf einmal nur bis knapp übers Ohr. Danke für deine Antwort 🙏🏼

geh evtl zum Friseur zu einem Beratungsgespräch die können dir sagen was für Produkte du benutzen kannst oder welche mittel du zur Behandlung brauchst also welche Stoffe. Die wissen es am besten und sehen es in echt. 💕

Sonnenschein803
Beitragsersteller

Ich danke dir. Hab nächste Woche sogar nen Termin.😉