Haare ab aber wie?

11 Antworten

bevor du sie abschneidest könntest du dich vielleicht informieren, über die Möglichkeit einer Haarspende.

Immer wieder erkranken Menschen an Krebs und verlieren wegen der Chemo ihre Haare. Die sind dann froh, wenn sie Perücken aus Echthaar bekommen können. Wenn du deine Haare dafür spendest könntest du also auch noch was gutes tun.

Mimi36510
Beitragsersteller

Ja das wäre eine gute Idee

Würde erstmal mit einem Sidecut oder Undercut anfangen, dann kannst du immer noch erweitern.

Einfach erstmal die Haare grob mit der Schwere abschneiden, dann entweder mit der Haarschneidemaschiene auf eine bestimmte Länge oder mit dem Nassrassierer auf null.

Wenn du sie komplett abrasieren willst ist es doch egal wie du es machst.

Finde bei Mädchen und Frauen auch kurze Haare, so wie sie sie Cara Delevigne hatte gut. Vorallem in Blond oder Pastellfarben wie Rosa, Pink oder Babyblau.

Aber kompletter Buzzcut ist natürlich auch toll.

Wenn sie dir zu lang geworden sind, warum lässt du sie dir dann nicht einfach kürzer schneiden, so schulterlang oder kinnlang?

Manche stehen zwar auf Glatze, und auch meine Freundin und ihre Schwester haben sie ziehmlich kurz, deren Freundin ist auch total auf Glatze und Buzzcut.

Aber ich würde es nicht machen.

Wenn dann musst du sie erst schon grob mit der Schere abschneiden. Komplette Glatze ist aber wirklich krass.