Haare?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch, ich habe dann mein Shampoo gewechselt und es hat geholfen. Ich benutzte jetzt Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo und es hilft mir. Außerdem solltest du dir nicht ständig in die Haare fassen, falls du dies tust. Aber das ist bei jedem anders, also einfach mal rumprobieren. Ansonsten einen Frisör oder Arzt fragen

LG

Dieses shampoo hab ich auch schon ausprobiert hab schon alles ausprobiert und meine Ärztin sagt ist normal