Haare?

1 Antwort

Nach dem Duschen einmal die Haare auswringen (vorsichtig natürlich) und sie dann lufttrocknen lassen. Wenn du nochmal mehr Feuchtigkeit möchtest, mach eine kleine menge Haarmaske oder conditioner in dein Haar und das dann nicht auswaschen. So glänzen meine Locken extrem.

Kkaka1
Beitragsersteller

Ist die garnier fructis locken methode da gut

Millikade4  19.07.2024, 19:28
@Kkaka1

Sollte funktionieren, ja. Am besten finde ich die Hair food masken von garnier

Kkaka1
Beitragsersteller
@Millikade4

Haben alle die gleiche Wirkung weil locken methode hört sich besser an

Millikade4  20.07.2024, 15:37
@Kkaka1

Doll unterscheiden tun sich alle nicht wirklich. Ich weiß nur das die inhaltsstoffe bei der hairfood reihe allgemein sehr gut sind