Haare?

2 Antworten

Hey,

Beides dauert unterschiedlich lange.

Beim Makeup kann es alles dauern von wenigen Minuten bis zu 30 min. Kommt halt drauf an wie viel mühe du dir gibst, wie und was du schminkst und wie viel Zeit du hast,... Ich schätze Mal normal schminken dauert nur ein paar Minuten.

Haare glätten dagegen wird etwas länger dauern ich schätze Mal so ab 30 min bis zu einer Stunde. Hier auch wieder wie viel Mühe du dir gibst, wie dick und wie nass deine Haare sind und und und..

Hoffe ich konnte dir helfen ♥️ 🙃

Für lange Haare braucht man schon etwas Zeit zum Stylen, ich würde sagen, so 30-45 Minuten. Aber je nachdem wie lang sie sind und wie geschäftig du bist, könntest du weniger oder mehr Zeit darin investieren :)