Haare?

4 Antworten

Kommt immer darauf an wie du aussiehst, aber ich finde kurze haare bei einem Jungen immer besser. Am besten gehst zum Friseur und verlangst einen kurzen Buzz mit High Fade sieht immer gut aus und kurze haare sind eh gerade im Trend!

Kurze Haare sind immer gut und pflegeleicht. Und sieht geil aus .

Ich weiß nicht wie du aussiehst, solltest du besser wissen. Kurze Haare bringen aber definitiv mehr Vorteile.

Kurz ist bei einem Jungen immer besser.