Haare?

4 Antworten

Ja, das ist ganz normal und natürlich. Die unterschiedlichen Helligkeiten sehen bei deinen Haaren echt gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doninik617
Beitragsersteller

Oder wäre es besser wenn ich die färbe? Hab es bevor nochnie gemacht

Kaffeetrinke541  06.08.2023, 20:14
@Doninik617

Es würde voll cool aussehen. Wenn ich mal von mir ausgehe, stehen dir auch dunklere Haare. Das strahlt viel Vitalität aus. Ich habe selbst keine kräftige Haarfarbe und überlege mir, ob ich etwas nachhelfen sollte.

Ja, daran erkennt man auch sofort Perücken, dass viel zu wenig Farbtöne drin sind.

Doninik617
Beitragsersteller

Das sind meine echten haare hallo?

dye4hair  06.08.2023, 16:19
@Doninik617

Ja eben. Echte Haare sehen so aus, sind immer eine Mischung aus Farben. Unechte manchmal nicht.

Doninik617
Beitragsersteller
@dye4hair

sollte ich eventuell bissl dunkler färben ?

dye4hair  08.08.2023, 17:29
@Doninik617

Wenn du sie dunkler haben willst, kannst du das machen, musst aber eben damit rechnen, dass sie nicht mehr so natürlich mehrfarbig wirken.

Doninik617
Beitragsersteller
@dye4hair

Is Aber nicht schlimm? Nur das ich an den seiten nachfärben muss

Ja ist normal.

Hallo von der Sonne ausgebleicht, ist normal wann du ohne Kopfbedeckung immer an der Sonne warst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung