Haarausfall-wie werden sie wieder dicker?

1 Antwort

Das tönen, wenn es wirklich eine Tönung war, ist definitiv NICHT der Grund für eventuellen Haarausfall. Eine Tönung ist wie eine Haarkur. Nur Intensivtönung und Haarfarbe sind belastender aber ebenfalls kein Indikator für Haarausfall.

Bitte definiere deinen Haarausfall genauer!

Da hier täglich mehrfach Fragen zu Haarausfall gestellt werden, nutze bitte die Suchfunktion und lies auch gerne meine Antworten zu diesem Thema.

Auch kannst du nochmal meine Erklärungen zu Tönung, Intensivtönung und Haarfarbe durchlesen. Wahrscheinlich ist deine Frage dann beantwortet.

user937531907
Beitragsersteller

bezüglich des haarausfalls hab ich halt gemerkt das mir beim duschen immer richtig viele haare rausfallen und teilweise auch so richtige kleine büschel. Zudem ist mir dies auch beim bürsten aufgefallen da nach dem bürsten immer extrem viele haare in der bürste sind. Teilweise lassen sich stränchen auch richtig leicht , fasst von alleine ,einfach aus meinen haaren rausziehen.