Haarausfall wegen blondieren was tun?

6 Antworten

Am besten zum Arzt gehen, nimm die Packung und Beipackung mit, dann wird es ein Stoff im FÀrbemittel gewesen sein, den du nicht vertrÀgst.

RoyalFlame99  27.01.2021, 18:47

oder einfach die blondierung zu lange drinne gelassen, die Haare waren vielleicht vorher schon zu kaputt zum blondieren.

Realisti  27.01.2021, 18:49
@Elegadina

Das muss dann aber ein Wunderdoktor sein, der Frisör studiert hat.

Elegadina  27.01.2021, 18:51
@Realisti

geht um Inhaltsstoffe, die solche Reaktionen auslösen können.
Und seid wann muss man Frisör studieren? xD

Realisti  27.01.2021, 18:52
@Elegadina

Das war ein Witz. Sie braucht einen Frisör und keinen Arzt.

Da kannst du nicht viel machen. Außer daraus lernen und die Haare nicht selbst blondieren.

Sind die Haare "nur" abgebrochen oder fallen sie richtig aus? Also sind teilweise kurze/stoppelige Stellen oder richtig kahl?

Wenn du kahle stellen hast, solltest du definitiv zum Arzt gehen und die Verpackung mitnehmen.

Nichts, jetzt ist es schon zu spÀt um etwas zu tun, die Haare sind schon kaputt und dran schneiden kann man jetzt auch nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Buzzcut, jetzt ist alles egal :(((

Nix mehr. Das wars. Versuche dich in Schadensbegrenzung. Einer soll sie dir kurz schneiden. Auf den Rest haust du eine Kur.