Plantur21 Nutri-Coffein Elixir?

1 Antwort

Bonjour aus Frankreich!

Ich kenne nur Plantur39 - das ist eben für reifere Jahrgänge; mir gefällt das gut, vorausgesetzt man geduldet sich etwas, und bleibt dabei! Die meisten dieser Mittel wirken nur so lange, wie man sie ständig anwendet.

Wenn Du jetzt aber sagst, dass das mit dem Blondieren schon so lange her ist, und die Haare immer noch nicht sind wie früher, kann das durchaus auch andere Gründe haben:

Haare reagieren empfindlich auf gesundheitliche Störungen; das betrifft auch Stress, Rauchen, Alkohol, bestimmte Medikamente (z.B. die Pille, bzw. wenn Du die Marke gewechselt hast... ) und übertriebene Diäten.

Wenn Du Dein Geld nichty zum Fenster hinauswerfen willst, solltest Du vorher einen Hautarzt aufsuchen, evtl. auch Blut - oder Hormontests vornehmen lassen; hinterher  bist Du schlauer!

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg!

LG aus der Normandie