Ist das Haarausfall?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich jetzt nicht sagen. Es ist ganz normal, dass eine gewisse Anzahl an Haaren nach etwas Zeit ausfällt, da wächst dann normalerweise einfach ein neues Haar aus der Haarwurzel raus. Du hast ja selber gesagt, dass du davor vier Tage deine Haare nicht gekämmt hast und auch noch deine Haare geföhnt hast und alles. Dafür finde ich die Menge ganz normal (bzw ist es bei mir ähnlich viel). Es hängt natürlich auch davon ab, wie viele Haar du sonst verlierst.

Vanne06
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!:) Also das ist so seit ca. 2 Monaten aber nicht immer so viel.

Vanne06
Beitragsersteller
@Vanne06

Und auch wenn ich durch die Haare gehen kommen ein paar Haare mit

Zähl nach! Pro Tag fallen ca. 100 Haare aus.

Vanne06
Beitragsersteller

Es sind ca. 150 Haare ich habe sie länger nicht gewaschen. Vielen Dank für deine Antwort:)