Haarausfall stoppen durch Babyshampoo?!

3 Antworten

Bei Haarausfall ist häufig auch Stress eine Ursache, kann aber auch genetisch bedingt sein. Ob Babyshampoo dagegen hilft weiß ich nicht, ich bezweifle es aber. Liebe Grüße!

Lornii
Beitragsersteller

Dass es genetisch bedingt ist glaub ich nicht, da mein Vater und beide meiner Großväter noch Haare haben :D Außerdem bin ich ein Mädchen.... :P Und Hormonell ist auch nicht Fall, wurde schon beim Fauernarzt getestet..

Kein Shampoo kann Haarausfall stoppen.

Hast du mal

  • Schilddrüsenwerte
  • Hormonstatus
  • Langzeit-Eisenspiegel

untersuchen lassen?

Shampoo mit coffein oder sehr gut halt biotin aus der Apotheke ;)